DRESDNER WINTER – Paradies für die ganze Familie

Ab dem 17. November 2023 ist der Konzertplatz wieder in eine zauberhafte Winterlandschaft verwandelt. Taucht mit Eurer Familie, Freunden oder Kollegen in unser Winter-Wunderland ein und erlebt abwechslungsreiche Stunden auf Dresdens romantischster Natureisbahn.

Über 1.250 qm Eisfläche, drei separate Eisstockbahnen, Feuerschalen, ein buntes Veranstaltungsprogramm und Leckeres aus der Konzertplatz-Küche machen den DRESDNER WINTER zu dem Geheimtipp für Familiennachmittage und unvergessliche Weihnachtsfeiern.

Termine

Handmade-Märkte, Puppentheater, Sonntagsbrunch und vieles mehr haben wir für euch geplant. Also pack deine Lieben ein und verbring mit ihnen abwechslungsreiche Winterwochen!

UNSER TIPP
Winterbrunch – satt und glücklich in den Sonntag

ALLE TERMINE

Philosophie

Immer ein bisschen mehr! Das ist unsere Philosophie und macht für uns den Unterschied.

Nur ein Biergarten sein? Nur im Sommer geöffnet haben? Das kann ja jeder und war uns noch nie genug! Wir sind detailverliebte Visionäre mit 1000 Ideen und genug Power, diese auch umzusetzen.

Deshalb ist der Konzertplatz mittlerweile Familienoase, Event-Location, Spielplatz, Treffpunkt für Mamis und Papis, Flohmarkt, Freilichttheater, Ruhepol, Festwiese, Street-Food-Markt und Natureisbahn, Sommer-Location und Winterparadies, Bühne für große Stars und kleine, (noch) unbekannte Künstler gleichzeitig.

Wir machen, was uns Spaß macht und geben dabei immer ein bisschen mehr. In der Hoffnung, dass ihr – unsere Gäste – das spürt!

Unser Team

Um die vielen Veranstaltungen, die hausgemachten Leckereien und die Atmosphäre vor Ort kümmert sich ein eingeschworenes Team überzeugter Idealisten mit viel Erfahrung, Engagement und Liebe zum Detail.

Du bist über 18 Jahre alt und möchtest unser Team im Winter verstärken, dann bewirb dich gerne per Mail bei uns.

Kontakt:
Tel. +49 351 26 31 19 50
info(at)konzertplatz-weisser-hirsch.de