August, 2017

26Aug14:00- 18:00Kräftskiva Festivalen

Mehr

Veranstaltungsdetails

Ein Krebs – ein Schnaps – ein Lied.

Wenn im Spätsommer die Krebse gefangen werden, haben die Schweden einen Grund zu feiern. Kräftskiva heißt das traditionelle Fest, bei dem ganze Flusskrebse, die mit reichlich Dill in Salzwasser gekocht wurden, kalt gegessen werden. Dazu gibt es Aquavit und natürlich Musik.

Und weil uns dies Kombination richtig gut gefällt, holen wir das schwedische Fest nun erstmals nach Dresden.

KRÄFTSKIVA FESTIVALEN
26. August 2017 · Eintritt frei

ANFAHRTStechgrundstraße (hinter dem Parkhotel)01324 Dresden+49 351 26 31 19 50 · info@konzertplatz-weisser-hirsch.de

Zeit

(Samstag) 14:00 - 18:00

Ort

Konzertplatz Weißer Hirsch

Stechgrundstraße Dresden 01324

Kommentare sind geschlossen.

X