August, 2017

4Aug20:30- 22:00Kino im Wald - Muschelfilm: Die Legende von Paul und Paula

Veranstaltungsdetails

Paula (Angelica Domröse) arbeitet als Kassiererin in einer Kaufhalle, Paul ( Winfried Glatzeder) ist Staatsdiener. Eines Nachts lernen sich die beiden in einem Musiklokal kennen und verlieben sich. Während sich Paula ohne zu zögern in die Affäre stürzt, will Paul den Schein seiner Ehe wahren und seine berufliche Karriere nicht riskieren. Doch dann muss er erkennen, wie sehr er Paula wirklich liebt.

Der wohl bekannteste DDR-Klassiker

Kino im Wald | 04. August
Einlass 19 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr
7 € pro Person | Tickets direkt auf dem Konzertplatz

Zeit

(Freitag) 20:30 - 22:00

Ort

Konzertplatz Weißer Hirsch

Stechgrundstraße Dresden 01324

Jetzt Karten sichern!

Preis: 7,00 

Kommentare sind geschlossen.

X