10Jun13:00- 19:00Hase & Hirsch 2018

Mehr

Veranstaltungsdetails

Musik, Spiel und Spaß für Reggaehasen, Skavögel, Frechdachse, Dreckspatzen, Monsterkrabben, Jazzvögel, Plapperschlangen, Dancehallfüchse, Schreihälse, Flitzpiepen, Popelschnipser, Schmusebären, Soulfrösche, Klezmerkatzen, Traumtänzer, Rock ’n Roll-Hunde, Beat-Käfer, Nasenbohrer und deren Eltern.

TICKETS VERFÜGBAR

Yippie!
Auf jeden Fall spiele ich für Euch zum ersten Mal in Dresden mein brandneues 4. Abenteuer „Das Feuer der Wut“. Ich kann Euch versprechen: Es wird superspannend.

Dann habe ich mir natürlich wieder total coole Gäste eingeladen, auf die ich mich schon wie verrückt freue!

Line Up:

Der Reggaehase Boooo 4 – „Das Feuer der Wut“
Yellow Umbrella
DIE GÄNG (Ohrbooten-Kinderprojekt)
Konrad Kuechenmeister (Loop-Workshops für Kinder)
Torstens Dubfjord

Mein Freund Konrad Kuechenmeister kann ganz viele Instrumente spielen und diese dann mit seiner Loopmaschine in eine Endlosschleife (Loop) versetzen und übereinander wiedergeben. Es entsteht ein Klang, wie bei einer ganzen Band. Er wird Euch das zeigen und beibringen, das nennt man Workshop, und wenn Ihr Glück habt, spielt Ihr alle mit ihm auch einen Song auf der Bühne.

Dann habe ich mir noch DIE GÄNG aus Berlin eingeladen. Das ist das Kinderprojekt der coolen Ohrbooten. Kennen Eure Eltern bestimmt. Ich sage Euch, ich sage Euch, die gehen RICHTIG ab!

Einlass 13 Uhr · Beginn 14 Uhr

Erwachsene 10,00 € zzgl. Gebühr · Kinder (3-12 Jahre): 5,- € zzgl. Gebühr

Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kinder und Denkmalschutz
 

 

Zeit

(Sonntag) 13:00 - 19:00

Ort

Konzertplatz Weißer Hirsch

Stechgrundstraße Dresden 01324

X